Promiflash Logo
Demi Lovato: "Suizid-Verbot"-Vertrag mit 7 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: "Suizid-Verbot"-Vertrag mit 7 Jahren!

7. Juni 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ob Bulimie, Drogen, Depressionen oder Ritzen - in ihren jungen Jahren hat Demi Lovato (20) schon mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen gehabt. Häufig wird dem frühen Ruhm und dem Leben im Fokus der Öffentlichkeit die Schuld daran gegeben, wie auch aktuell im Fall von Paris Jackson (15), deren mutmaßlicher Selbstmordversuch derzeit die ganze Welt erschüttert. Doch anders als die meisten, sah sich Demi mit diesen Problemen nicht erst seit ihrer Karriere im Rampenlicht konfrontiert, sondern schon im Kindesalter.

Wie die Sängerin nun in einem erstaunlich ehrlichen Interview gegenüber dem Rolling Stone Magazine gestand, habe sie neben ihren Essstörungen auch schon im zarten Alter von sieben Jahren erste suizidale und selbstverletzende Tendenzen entwickelt. "Der Schuldirektor rief meine Eltern an und ließ mich diesen Selbstmord-Vertrag unterzeichnen, der besagte, dass ich mich nicht selbst umbringen werde. Sie hatten das in so einem jungen Alter einfach nicht erwartet," enthüllte die Sängerin über ihre schwere Kindheit. Doch Demi war schon damals und ist noch heute eine echte Kämpferin, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt. Vor so viel Frauenpower ziehen wir den Hut und hoffen, dass Demis ehrliches Geständnis anderen, die sich vielleicht in der gleichen Lage befinden, zu neuem Mut verhilft.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de