Promiflash Logo
Jenna Dewan: Mamasein ist überwältigend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan: Mamasein ist überwältigend!

9. Juni 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind ohne Zweifel eines der süßesten Hollywood-Paare und derzeit sicher auch eines der glücklichsten: die frisch gebackenen Eltern Channing Tatum (33) und Jenna Dewan (32) können ihr neues Familienglück noch gar nicht fassen. Selbstverständlich dreht sich für die Schauspieler momentan alles um Töchterchen Everly (1 Woche), aber dennoch wollen sie auch ihre berufliche Zukunft nicht aus den Augen verlieren.

Gerade als Jenna von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte, bot man ihr eine neue US-Show an. In "Witches of East End" wird sie die Hauptrolle übernehmen und einen Weg finden müssen, Kind und Karriere in Einklang zu bringen. "Es ist überwältigend, aber ich würde es nicht anders haben wollen," gestand sie dem Glamour Magazine. "Ich lerne, wie man Liebe, Arbeit und ein Baby gleichzeitig managt. Es ist ein Crash-Kurs. Ich denke 'Wie soll ich das alles bloß schaffen?' Ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt. Aber ich bin mental so vorbereitet, wie ich es nur sein kann. Es ist ein Abenteuer!"

Zum Glück kann sie dabei auch auf die Unterstützung ihres Ehemanns zählen, der ihr trotz seines ausgefüllten Terminkalenders stets zur Seite steht. "Die meisten Schauspieler sind von der Karriere und dem Vorankommen eingenommen. Channing und ich sind ehrgeizig, aber unsere Beziehung kommt an erster Stelle. Wir gehen das alles Tag für Tag an und sagen uns 'Ok, wie können wir das gemeinsam schaffen?'" Klingt ganz nach dem Rezept für die perfekte Beziehung!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de