Promiflash Logo
Matt Damon: Donuts statt Diäten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon: Donuts statt Diäten?

9. Juni 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Matt Damon (42) hat genug davon, immer darauf achten zu müssen was er isst. Jahrelang musste der Schauspieler Kalorien zählen, um in Form zu bleiben und eine gute Figur zu haben. Jetzt wünscht er sich, dass seine nächste Rolle "Donut-freundlich" ist. "In den letzten beiden Jahren musste Matt wirklich jeden kleinen Krümmel zählen, den er gegessen hat. Seinen Freunden gestand er, dass er davon mehr als genug hat, ständig Diät halten zu müssen. Er sagt, dass er ein Projekt finden möchte, bei dem er nicht mehr jede einzelne Kalorie zählen muss. Und wenn er kein Projekt findet bei dem das geht, will er sogar eine Pause von der Filmerei machen. So ernst ist ihm das Ganze", verriet ein Insider Showbiz Spy.

Während den Dreharbeiten zu "Behind the Candelabra" und seinem neuen Scifi-Thriller "Elysium" musste er erneut penibel darauf achten, dass er nicht zu viel isst. "Um abzunehmen joggte Matt jeden Tag fünf Meilen am Strand. Er hat weniger Kohlenhydrate gegessen und dafür sehr viel Thunfisch, Huhn und Mandeln. Matt ist bereit, nicht mehr den Adonis zu spielen. Er würde viel lieber Donuts essen und wie die anderen Väter aussehen, die ihre Kinder vom Karate abholen", so die Quelle. Verständlich, dass auch Hollywood-Stars irgendwann die Schnauze voll vom ständigen Diät halten haben. Dem Oscar-Gewinner stehen sicher auch ein paar Kilos mehr ganz gut.

Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de