Promiflash Logo
Penélope Cruz wird wohl doch kein Bond-Girl!ActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Penélope Cruz wird wohl doch kein Bond-Girl!

9. Juni 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Ehre für jede Schauspielerin, die Frau an der Seite von Kult-Agent James Bond zu mimen. Unter anderem spielten schon Ursula Andress (77), Halle Berry (46) und Olga Kurylenko (33) die begehrte Rolle und avancierten direkt zu Sex-Symbolen.

Vor Kurzem hieß es noch, im kommenden Bond-Film könnte man Penélope Cruz an der Seite von Daniel Craig (45) bewundern, doch anscheinend handelt es sich bei dieser Meldung um eine Ente. Wie E! News berichtet, bestätigte eine Quelle, die der schönen Latina nahe steht, dass die Gerüchte "nicht wahr" wären. Bei Beginn der Dreharbeiten im nächsten Jahr wäre Penélope mit ihren dann bereits 40 Jahren das älteste "Girl" an 007s Seite gewesen, das es jemals gab. Von offizieller Seite gab es noch kein Wort zu den Gerüchten. Im Endeffekt ist also noch alles offen.

Ergo darf weiter spekuliert werden, wer im kommenden Bond zu sehen sein wird. Wir würden Penélope für eine gute Wahl halten, schließlich ist sie mit "Skyfall"-Bösewicht Javier Bardem (44) liiert. Vielleicht will sich die Schauspielerin aber auch im nächsten Jahr erst einmal ihrem Nachwuchs widmen und pausieren? Wir warten schon gespannt auf die erste Stellungnahme von Mrs. Cruz.

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de