Anzeige
Promiflash Logo
Was war das bitte? Fremdscham bei Wetten, dass..?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was war das bitte? Fremdscham bei Wetten, dass..?

9. Juni 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend durfte man sich zu Recht die Frage stellen: 'Was war da denn los?' Gemeint ist die erste Mallorca-Ausgabe von Wetten, dass..? mit Markus Lanz (44) an der Spitze.

Bekannt ist hinlänglich, dass der neue Showmaster nicht ganz die Erwartungen von Publikum und Presse erfüllt, doch die aktuelle Sendung hat dem Ganzen nun die Krone aufgesetzt. Es hagelte Buh-Rufe von den Zuschauern aus der Stierkampf-Arena in Mallorcas Hauptstadt Palma für Stefanie, die mutig aus den Gästen gewählt wurde, um gegen den Moderator im Limbo anzutreten. Es ging für sie um eine Reise, die sie sich dann aber mehr oder weniger erschummelte. Ein No-Go für das Publikum, das seinen Unmut darüber auch ganz offen zum Ausdruck brachte. Lanz, der Mühe hatte seine Gäste im Zaum zu halten, schien einmal mehr vollends überfordert mit der Situation.

Nur wenig später der nächste Fauxpas: Markus Lanz befühlte den Schritt von Hollywood-Star Gerard Butler (43), dann bekam Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn (41) mehr Applaus als er selbst und schlussendlich die Quoten, die auch wenig überzeugend sind. Zwar hatte die Konkurrenz dennoch keine Chance gegen das Show-Urgestein, aber überzeugen konnte das Format mit diesen Zahlen nicht. Erstmals fielen in der Geschichte von Wetten, dass..? die Zuschauer unter die sieben Millionen-Marke. Es zeichnet sich also ganz offensichtlich eine Trendwende ab: Wetten, dass..? scheint seinen großen Auftritt gehabt zu haben.

Seht ihr das ähnlich? Wie gefiel euch die gestrige Ausgabe? Könnt ihr die viele Kritik verstehen?

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de