Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Angst vorm After-Baby-Body?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Angst vorm After-Baby-Body?

10. Juni 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft ist etwas Wunderschönes. Doch sie bringt auch Extra-Pfunde mit sich, die insbesondere von Promimüttern schon kurz nach der Geburt wieder vehement bekämpft werden, um mit dem berühmt berüchtigten "After-Baby-Body" nicht zu enttäuschen.

Auch Michelle Hunziker (36) ist derzeit schwanger und gibt sich fröhlich ihren Schwangerschaftsgelüsten hin. Wie es sich für eine in Italien lebende Dame gehört, hat es ihr Eiscreme besonders angetan. Und das am liebsten zur Geisterstunde, wie sie gegenüber der Bild verriet.

Doch Angst vor Baby-Kilos hat sie trotzdem nicht: "Nein, das ist etwas Magisches und sehr Schönes! Ich konnte kaum erwarten, den Bauch zu haben. Das Kind zappelt schon und das ist das Schönste, was einer Frau im Leben passieren kann. Man fühlt sich lebendig! Wenn das Kind auf der Welt ist, denke ich dann wieder an Sport", ist ihre gesunde Einstellung. Der Eismann ihres Vertrauens kann sich also weiterhin auf nächtliche Besuche der blonden Schönheit freuen.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de