Nanu, hat Lady GaGa (27) etwa den Schritt vor den Traualtar gewagt? Dabei ist ihr Boyfriend Taylor Kinney (31) doch derzeit in New York, um einen Film mit Cameron Diaz (40) zu drehen. Nein, bis die Hochzeitsglocken bei dem Paar läuten, dürfte noch einige Zeit vergehen. Der Superstar besuchte am vergangenen Samstag nur die Hochzeit seiner besten Freundin Bo Kyung in Mexiko, wie Celebuzz berichtet.

Mit Ende 20 kommt auch Lady GaGa nicht drum herum, dass all ihre Freundinnen so langsam unter die Haube kommen. Die Sängerin ließ es sich auch nicht nehmen, die Funktion der Brautjungfer zu übernehmen. Dabei musste sich die sonst so extravagante GaGa an diesem Tag auch den Wünschen der Braut unterordnen und statt eines ausgefallenen Kleids, wie die anderen Brautjungfern ein roséfarbenes Dress mit Blume im Haar tragen. So normal gekleidet, kennt man sie sonst nicht.

Lady GaGa schien an dem Hochzeitswochenende jedenfalls sehr viel Spaß gehabt zu haben. Während die Freundes-Clique zunächst einige Tage an einem mexikanischen Strand verbrachte und GaGa ihre Kurven im Bikini präsentierte, war am Samstag Zeit für die Trauung. Vielleicht sehen wir die 27-Jährige ja bald ähnlich ausgelassen auf ihrer eigenen Hochzeit feiern.

Lady GaGaWill Alexander/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaWill Alexander/ WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGa und Taylor KinneyJosiahW / Splash News / WENN.com
Lady GaGa und Taylor Kinney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de