Promiflash Logo
Lady GaGa: Hat sie etwa heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Hat sie etwa heimlich geheiratet?

11. Juni 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat Lady GaGa (27) etwa den Schritt vor den Traualtar gewagt? Dabei ist ihr Boyfriend Taylor Kinney (31) doch derzeit in New York, um einen Film mit Cameron Diaz (40) zu drehen. Nein, bis die Hochzeitsglocken bei dem Paar läuten, dürfte noch einige Zeit vergehen. Der Superstar besuchte am vergangenen Samstag nur die Hochzeit seiner besten Freundin Bo Kyung in Mexiko, wie Celebuzz berichtet.

Mit Ende 20 kommt auch Lady GaGa nicht drum herum, dass all ihre Freundinnen so langsam unter die Haube kommen. Die Sängerin ließ es sich auch nicht nehmen, die Funktion der Brautjungfer zu übernehmen. Dabei musste sich die sonst so extravagante GaGa an diesem Tag auch den Wünschen der Braut unterordnen und statt eines ausgefallenen Kleids, wie die anderen Brautjungfern ein roséfarbenes Dress mit Blume im Haar tragen. So normal gekleidet, kennt man sie sonst nicht.

Lady GaGa schien an dem Hochzeitswochenende jedenfalls sehr viel Spaß gehabt zu haben. Während die Freundes-Clique zunächst einige Tage an einem mexikanischen Strand verbrachte und GaGa ihre Kurven im Bikini präsentierte, war am Samstag Zeit für die Trauung. Vielleicht sehen wir die 27-Jährige ja bald ähnlich ausgelassen auf ihrer eigenen Hochzeit feiern.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de