Promiflash Logo
Neue Liebe? Selena Gomez datet ihren Co-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Selena Gomez datet ihren Co-Star

11. Juni 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) galten lange Zeit als DAS Teenie-Traumpärchen schlechthin. Nach zwischenzeitlichen Beziehungspausen und Liebescomebacks haben sich beiden Jungstars vor einiger Zeit endgültig dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Und Selena amüsiert sich mittlerweile ja schon mächtig mit anderen Boys.

Erst sah man die Sängerin mit Jaden Smith (14) beim abendlichen gemeinsamen Dinner, jetzt verbringt Sel ihre Lunch-Pausen mit einem ganz anderen Typen: David Henrie (23). Er ist in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" ihr Co-Star. Laut Dailymail aßen die beiden im chinesischen "Philippe Chow"-Restaurant zu Mittag. Selena kennt David bereits seit drei Jahren. Doch wie privat sich die zwei nun tatsächlich kennen, lässt sich momentan nun erahnen. Und auch, wenn die 20-Jährige mehrfach beteuerte, vorerst Single bleiben zu wollen, hält sie Augen wohl dennoch offen.

Und so ein Lunch kann ja auch ganz unverbindlich sein. Warten wir es ab, ob ihr Mittags-Date nun wirklich der Anfang von etwas Ernstem ist...

David Henrie, November 2019
Rich Polk / Freier Fotograf / Getty Images
David Henrie, November 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de