Promiflash Logo
Süß! Anna Faris' Ausflug mit Windel-SchnuppercheckGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Anna Faris' Ausflug mit Windel-Schnuppercheck

11. Juni 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Anna Faris (36) wurde am Dienstag beim Spaziergang in L.A. mit ihrem süßen Söhnchen Jack (9 Monate) gesichtet. Die Neu-Mama zeigte sich im Umgang mit dem kleinen Fratz völlig entspannt und routiniert, schließlich weiß sie schon längst, was nötig ist, um ihn bei Laune zu halten.

Anna, ganz leger in T-Shirt, Röhrenjeans und Baseball-Cap gekleidet genoss es sichtlich, Zeit mit Jack zu verbringen und gemeinsam in der Sonne zu bummeln. Wie die Schauspielerin dem US Magazine verriet, sei sie ganz vernarrt in ihn. "Es macht mich verrückt, wenn ich ihn nicht halte! Er ist gerade in einer bezaubernden Phase. Er krabbelt nicht, sondern wackelt hin und her sozusagen. Er gurrt und kichert und er macht sehr, sehr lustige Geräusche." Neben jeder Menge Bussis für den Kleinen gab es beim Spaziergang auch noch den obligatorischen Schmutzige-Windel-Schnuppertest, den er aber bravourös bestand.

Papa Chris Pratt (33) war zwar bei dem Ausflug leider nicht dabei, dennoch zeigte sich Anna mehr als begeistert von dessen Vater-Qualitäten: "Chris ist ein wunderbarer Dad. Das ist er wirklich. Er füttert den Kleinen fast jeden Morgen, damit ich ausschlafen kann. Es ist sehr sexy, ihn beim Vater-Dasein zuzuschauen." Wir freuen uns über das harmonische Familienglück der drei und hoffen, in Zukunft noch viele weitere solcher süßen Schnappschüsse zu sehen zu bekommen.

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de