Gleich zwei Wüsten-Shows gehen demnächst im deutschen Fernsehen auf Sendung. Klar, dass RTL, die [Artikel nicht gefunden], ihre Konkurrenz argwöhnisch beobachten. Die Show von ProSieben soll "Reality Queens am Kilimandscharo" heißen und wie der Name schon sagt, dürfen sich nur Teilnehmerinnen über Sand in den Schuhen freuen.

Wer genau bald sein Zelt für ProSieben am Fuße des Kilimandscharos aufschlägt, wurde vom Sender zwar noch nicht offiziell bestätigt, gemunkelt wird aber, dass zum Beispiel Micaela Schäfer (29) und Tessa Bergmeier (23) sich auf die Reise nach Afrika machen werden. Beide sind ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen, machten in den letzten Monaten aber eher mit anderen Aktionen Schlagzeilen.

Außer den beiden sollen auch Bohlen-Ex Janina Youssefian, das selbsternannte It-Girl Nina Kristin (31) und diverse Popstars-Kandidatinnen sich bereit erklärt haben, an der Show teilzunehmen. Angeblich soll die bunte Truppe am Sonntag den Flieger nach Katar genommen haben, will die Bild wissen. Wir warten gespannt auf weitere Infos vom Sender!

Nina Kristin bei "Promi Big Brother"
Sascha Steinbach/Getty Images
Nina Kristin bei "Promi Big Brother"
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de