Keira Knightley (28) bringt viele Männer zum Schwärmen. Ganz besonders Designer Karl Lagerfeld (79), denn der erkor die elfenhafte Schönheit einst zu einer seiner Musen. Auf roten Teppichen zeigte sich die Schauspielerin oft und gerne in seinen Entwürfen für Chanel. Auch privat verstehen die zwei sich gut, weshalb Keira den guten Karl auch zu ihrer Hochzeit im Mai mit Klaxons-Frontmann James Righton (29) eingeladen hat.

Der Designer war allerdings nicht nur Gast, sondern entwarf auch Keiras schlichtes kurzes Kleid. Der britischen InStyle verriet er jetzt, wie begeistert er von der Hochzeit war:"Sie hatte die am wenigsten protzige Hochzeit, die ich je gesehen habe. Alles war sehr entspannt. Ich glaube, das ist perfekt so. Immerhin leben die beiden schon eine Weile zusammen. Es ist nicht so, als wäre sie ein 18-jähriges Mädchen, dass ihren Bräutigam das erste Mal sieht". Keira ist bekannt dafür keine hohen Ansprüche oder Star-Allüren an den Tag zu legen. Erst kürzlich wurde bekannt, wie wenig die Schauspielerin von ihrem Vermögen ausgibt. So eine kleine schlichte Hochzeit in Südfrankreich, passt da also gut ins Bild. Auch im Voraus hatte die Schauspielerin sich sehr bedeckt gehalten, was ihre Heiratspläne anging. Es gab keine Gästeliste mit A-Prominenz, damit ihre Hochzeit 2013 als bestbesuchte gilt. Keira scheint größeren Wert auf Familie und Freunde zu legen.

Karl schwärmt weiter: "Mir gefiel die Unbeschwertheit dieser Hochzeit". Eine unbeschwerte Keira können wir uns wohl alle gut vorstellen. Wie sie von einem Tisch zum anderen spaziert, lacht und sich überhaupt keine Gedanken darum macht, ob ihre Haare perfekt sitzen oder das Programm, sollte es überhaupt eines gegeben haben, nach Plan läuft.

Wir freuen uns, dass es Stars gibt, die genau wissen, dass man Glück nicht mit Geld kaufen kann und wünschen Keira weiterhin eine unbeschwerte Ehe.

Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Getty Images
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Keira Knightley mit ihrem Mann James Righton und ihren Eltern
Getty Images
Keira Knightley mit ihrem Mann James Righton und ihren Eltern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de