Anzeige
Promiflash Logo
Naomi Watts in "Diana": Der erste Trailer ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Watts in "Diana": Der erste Trailer ist da!

12. Juni 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Diana (✝36) ist eine wahre Legende: Vom Volk wurde sie geliebt, von ihrem Ehemann Prinz Charles (64) dagegen weniger. Gerade diese unglückliche Ehe und ihr trauriges Schicksal, als Ehefrau des Kronprinzen nicht aus ihrem goldenen Käfig entfliehen zu können, brachten ihr umso mehr das Mitleid und die Sympathien des englischen Volkes ein. Auch nach ihrem tragischen Tod infolge eines Autounfalls ist sie noch heute die "Königin der Herzen" in England.

Momentan laufen die Arbeiten an dem Film "Diana", der das Leben der Prinzessin schildern soll. Die Rolle der traurigen Prinzengattin wird Naomi Watts (44) verkörpern. Die Verfilmung von Dianas Biographie soll erst Anfang 2014 in die Kinos kommen, doch schon jetzt können wir die - zugegebenermaßen noch recht lange - Wartezeit mit dem ersten Filmtrailer überbrücken, der gerade erschienen ist.

Zwar wird in diesem kein einziges Wort gesprochen, doch auch die mit schwermütiger Musik unterlegten Bilder verraten eindeutig: Bei diesem Film werden die Gefühle der Zuschauer ordentlich in Wallung gebracht, der eine oder andere wird mit Sicherheit sein Taschentuch zücken müssen. Außerdem fällt auf: Naomi Watts sieht Prinzessin Diana wirklich zum Verwechseln ähnlich! Man darf sich also getrost schon mal auf den Film freuen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de