Promiflash Logo
Was läuft bei Lady GaGas Verlobtem & Cameron Diaz?FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Was läuft bei Lady GaGas Verlobtem & Cameron Diaz?

12. Juni 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Oje, bei Lady GaGa (27) und ihrem Verlobten Taylor Kinney (31) kündigt sich offenbar Ärger im Paradies an. Die Sängerin soll nämlich alles andere als begeistert von der Tatsache sein, dass sich ihr Liebster sowohl vor als auch hinter der Kamera ausgezeichnet mit Co-Star Cameron Diaz (40) versteht.

Taylor und Cameron drehen derzeit in New York ihren neuen Film "The Other Woman" und scheinen auch abseits des Filmsets blendend miteinander auszukommen. So wurden die beiden in der letzten Zeit wiederholt gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, und zwar während sich Lady GaGa in Mexiko noch immer von ihrer Hüft-Operation erholte. "Das kommt gar nicht gut an," zitiert die britische Zeitung The Sun eine Quelle. "Cameron und Taylor verstehen sich wirklich gut. Sie hängen zusammen rum und die Nachricht hat GaGa erreicht. Sie wurden in Cafes gesehen und gingen gemeinsam essen."

Dass die Sängerin der neuen Freundschaft skeptisch gegenübersteht, erscheint in diesem Licht nur allzu verständlich, besonders wenn man bedenkt, dass sich Cameron mit Vorliebe in ihre Co-Stars verliebt, wie auch bei Justin Timberlake (32) und Matt Dillon (49). Noch dazu hat "Taylor die perfekte Entschuldigung, tagelang mit Cameron ausgehen zu können, weil sie Arbeitskollegen sind. Aber sie stehen sich nicht nur bei der Arbeit nah. Cameron hat auch schon Taylors Familie kennengelernt, als seine Brüder Adam und Trent das Set besucht haben." Bleibt für die Sängerin wohl nur zu hoffen, dass Taylor zu schätzen weiß, was er an ihr hat und die Beziehung zu Cameron rein platonisch ist und bleibt.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de