Promiflash Logo
Barbara Becker: In der Liebe gescheitert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Becker: In der Liebe gescheitert?

13. Juni 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Bei Barbara Becker (46) scheint Amor mit seinem Pfeil einfach konsequent daneben zu schießen. Immer wenn man meint, sie hat die große Liebe gefunden, war das Glück bisher doch meist nur von kurzer Dauer. Nur zwei Jahre war sie zuletzt mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (40) verheiratet - und das, obwohl sie sich zu Anfang der Beziehung noch im absoluten Liebes-Glück wähnte und eine riesige Hochzeits-Sause feierte.

Darüber, dass die Ex-Frau von Boris Becker (45) damit schon wieder in Sachen Ehe daneben lag, kann sie heute allerdings lachen. So scheint es zumindest, wenn man sie auf Liebes-Dinge anspricht. "Bei Beziehungsfragen bin ich eigentlich nicht die Richtige. Jeder weiß doch, dass ich weiß, wie es nicht geht. Freunde fragen mich lieber, wenn sie eine neue Lampe brauchen oder eine Tapete!", erklärte sie gegenüber dem OK! Magazin. Wenn es doch mal nicht klappt oder der Mann einer Freundin diese betrügt, ist ihr Rat: "Das geht wieder vorbei. Um ganz frech zu sein: Next please!"

Manchmal ist genau das wohl die gesündeste Einstellung. Vielleicht steckt in der hübschen Brünetten also doch noch eine wahre Beziehungs-Expertin...

Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de