Promiflash Logo
Eddie Murphys Tochter zeigt dünnen Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Eddie Murphys Tochter zeigt dünnen Bikini-Body

13. Juni 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Sie ist mit dem Rampenlicht groß geworden, denn ihr Vater ist wohl einer der bekanntesten Schauspieler weltweit. Eddie Murphys (52) Tochter Bria (23), die nicht in die Fußstapfen ihres Dads treten möchte, sondern dem Model-Business ihre ganze Aufmerksamkeit widmet, hat jetzt genau dieses angeklagt.

Bria, die unbedingt ein weltberühmter Victoria's Secret-Engel werden möchte, deckt die Schattenseite der Glitzerwelt auf. "Ich habe gehört, dass die Mädchen Wattebäusche in Orangensaft tunken, diese dann essen und dadurch ein Völlegefühl im Magen haben", erzählt sie in der Sendung Good Morning America. Das ist gewiss nichts Neues, denn solche Tricks sind beliebt unter den Laufsteg-Schönheiten. Für Bria ist das jedoch unverständlich. Die 23-Jährige ist mit ihrem Aussehen allerdings auch nicht vollends zufrieden. "Ich bin eine sehr kleine Frau, aber ich kann zunehmen. Ich habe momentan ein paar hormonelle Probleme, die meinen Körper verändern, aber ich mache mir darüber nicht allzu viele Gedanken."

Ein bisschen zulegen sollte Bria aber auch sehr dringend, denn aktuelle Bikini-Bilder, die sie auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht, zeigen, wie schmal sie tatsächlich ist. Demnach sollte Bria vielleicht zunächst an sich selbst arbeiten, bevor sie sich über ihre Kolleginnen auslässt.

Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Eddie Murphy 2019 in New York
Getty Images
Eddie Murphy 2019 in New York
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de