Promiflash Logo
Robert Pattinson wohnt jetzt bei Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson wohnt jetzt bei Katy Perry

13. Juni 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) war eine immer für ihn da: Katy Perry (28). Wo sie nur konnte, versuchte die Sängerin ihren guten Freund auf andere Gedanken zu bringen, und dürfte das mit den vielen gemeinsamen Unternehmungen der letzten Zeit auch gut hinbekommen haben.

Bestimmt hat Katy ihrem Buddy Robert nach der einen oder anderen Party auch mal ihre Couch angeboten – so macht man das ja schließlich unter guten Freunden. Aber ihm gleich das ganze Heim zur Verfügung zu stellen? Nachdem der Schauspieler erst vor ein paar Wochen aus der gemeinsamen Wohnung mit Kristen ausgezogen ist, soll er jetzt immer öfter bei Katy übernachten. Wie posh24 berichtet, verweilte Robert die ganze letzte Woche bei seiner neuen BFF und sei mittlerweile fest bei ihr eingezogen.

Buddy-WG oder Liebeshöhle? Was hinter den Mauern von Katys beziehungsweise Katys & Roberts Heim abgeht, würde wohl nicht nur Kristen zu gerne wissen...!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de