Kristen Stewart (23) soll sich Gerüchten zufolge sehr stark darüber aufregen, dass ihr Ex so viel Freizeit mit Powerfrau Katy Perry (28) verbringt. Doch Robert Pattinson (27) scheint diese Einstellung nicht wirklich zu interessieren. Getreu dem Motto: Jetzt erst recht wurden die beiden nun erneut gemeinsam gesichtet.

Nachdem sie zuletzt zusammen bei einer Hochzeit waren, folgte nun laut X17Online.com das nächste Date. Die zwei haben angeblich das Björk-Konzert, welches vergangene Woche in Los Angeles stattfand, besucht und sollen dabei peinlichst darauf geachtet haben, dass sie nicht zusammen gesichtet werden. So hätten beide das Gelände getrennt betreten und wieder verlassen, seien aber dennoch nicht unentdeckt geblieben. Katy bestätigte im Anschluss an den Gig per Twitter, dass sie beim Konzert war. Ein Statement von Robert blieb dagegen aus.

Angeblich verbindet die zwei Stars ja eine rein platonische Beziehung, die nach ihren jeweiligen Trennungen wohl nur noch weiter gewachsen ist. Sollte da tatsächlich mehr als Freundschaft sein, lassen erste Kuss-Fotos mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten, denn die Paparazzi haben wohl derzeit auf kaum ein Zweiergespann mehr ein Auge als auf diese beiden...

Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de