Promiflash Logo
Katy Perry & Robert Pattinson: Date beim Björk-GigGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & Robert Pattinson: Date beim Björk-Gig

12. Juni 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (23) soll sich Gerüchten zufolge sehr stark darüber aufregen, dass ihr Ex so viel Freizeit mit Powerfrau Katy Perry (28) verbringt. Doch Robert Pattinson (27) scheint diese Einstellung nicht wirklich zu interessieren. Getreu dem Motto: Jetzt erst recht wurden die beiden nun erneut gemeinsam gesichtet.

Nachdem sie zuletzt zusammen bei einer Hochzeit waren, folgte nun laut X17Online.com das nächste Date. Die zwei haben angeblich das Björk-Konzert, welches vergangene Woche in Los Angeles stattfand, besucht und sollen dabei peinlichst darauf geachtet haben, dass sie nicht zusammen gesichtet werden. So hätten beide das Gelände getrennt betreten und wieder verlassen, seien aber dennoch nicht unentdeckt geblieben. Katy bestätigte im Anschluss an den Gig per Twitter, dass sie beim Konzert war. Ein Statement von Robert blieb dagegen aus.

Angeblich verbindet die zwei Stars ja eine rein platonische Beziehung, die nach ihren jeweiligen Trennungen wohl nur noch weiter gewachsen ist. Sollte da tatsächlich mehr als Freundschaft sein, lassen erste Kuss-Fotos mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten, denn die Paparazzi haben wohl derzeit auf kaum ein Zweiergespann mehr ein Auge als auf diese beiden...

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de