Promiflash Logo
Baby-Alarm? Hayden Panettiere will viele KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm? Hayden Panettiere will viele Kinder

14. Juni 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Das wäre doch mal eine zuckersüße Überraschung! Ein Baby würde das Glück von "Nashville"-Star Hayden Panettiere (23) und ihrem Liebsten Wladimir Klitschko (37) sicherlich perfekt machen. Immerhin läuft es in ihrer Beziehung wieder richtig gut und die beiden scheinen schwer verliebt zu sein.

Und vielleicht müssen wir gar nicht mehr so lange auf eine kleine Hayden oder einen kleinen Wladimir warten, wie die hübsche Schauspielerin in der aktuellen Gala andeutet. Mit der Familienplanung will die 23-Jährige nämlich nicht erst in ferner Zukunft beginnen. "Wenn man jung Kinder bekommt, hat das den großen Vorteil, dass der Körper danach sehr schnell wieder in Form ist. Außerdem möchte ich mit meinen Kindern herumtoben können, das wird später vielleicht anstrengender", sagt die niedliche Blondine im Interview. Darum muss sie sich mit ihren 23 Jahren zwar noch keine Sorgen machen, aber gegen baldigen Familienzuwachs ist ja trotzdem nichts einzuwenden. Und da es nicht nur bei einem Baby sein soll, könnten Hayden und Wladimir ruhig langsam schon anfangen. "Drei, vier dürfen es schon sein. Ich mag es, Teil einer großen Familie zu sein, in der jeder auf den anderen acht gibt."

Das klingt ja fast schon so, als sollten wir Haydens Bauch in Zukunft ganz genau im Auge behalten. Das Familienglück wäre den beiden auf jeden Fall zu wünschen, denn sie sind ein tolles Paar und wären bestimmt genau so tolle Eltern!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de