Promiflash Logo
Dirk Nowitzki verrät das Geschlecht seines BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Nowitzki verrät das Geschlecht seines Babys

14. Juni 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Dirk Nowitzki (34) ist nach eigenen Angaben ein totaler Familienmensch und kann die Geburt seines ersten Kindes kaum erwarten. Ob der Dallas Mavericks-Spieler mit seinem zukünftigen Spross später aber eher zum Ballett-Unterricht oder Basketball-Training gehen wird, war bis jetzt nicht bekannt.

Jetzt lüftete Dirk das Geheimnis und verriet in einem Interview mit radio ffh: "Es wird ein Mädchen." Nach der Hochzeit mit seiner Jessica Olsson im August letzten Jahres ist mit dem baldigen Nachwuchs das Familien-Glück im Hause Nowitzki-Olsson perfekt! Der Basketball-Spieler wünschte sich schon immer eigene Kinder und kann die Geburt seiner Tochter kaum erwarten: "Ich freue mich, dass unsere Tochter im Sommer zur Welt kommt – das ist spielfreie Zeit, ich kann also nachts aufstehen, mich um sie kümmern. Ein gutes Timing." Wie die Kleine heißen soll, wisse das Paar allerdings noch nicht.

Bei den 2,13 Metern des Papas wissen wir aber schon, dass die Tochter wohl nicht lange "die kleine Nowitzki" bleiben wird.

Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Getty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Getty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Dirk Nowitzki im April 2019
Getty Images
Dirk Nowitzki im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de