Promiflash Logo
Ingo Naujoks: Warum musste er für GZSZ zum Frisör?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ingo Naujoks: Warum musste er für GZSZ zum Frisör?

14. Juni 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Selbst für hartgesottene GZSZ-Fans kam diese Neuigkeit doch tatsächlich sehr überraschend. Ingo Naujoks (51) wird eine Gastrolle übernehmen und ab heute Abend für einige Folgen Tuners Vater spielen. Doch wie kam es eigentlich dazu? Im Interview mit Promiflash erklärte er: "Ich habe eine Rolle angeboten bekommen, als Gastrolle, die mich ziemlich interessiert hat, weil ich auch gerne Menschen spiele, die von der Gesellschaft, naja, ausgebuht, oder am Rande der Gesellschaft sind und da nicht mehr richtig reinkommen. Dieser Typ ist ein Elvis-Imitator, der seine Familie verlassen hat und jetzt kein gerades Kreuz hat, um sich da zu entschuldigen, eine ganz arme Wurst."

Die Figur habe ihn einfach gereizt und so sei er auch bereit gewesen, dafür in Sachen Styling ein kleines Opfer zu bringen: "Mir hat das riesen Spaß gemacht, da eine Rolle zu spielen, die mir sonst so nicht angeboten wird. Ich habe mir dafür extra die Haare schneiden lassen, damit der eben genau anders aussah als der normale Elvis. Und ich muss offen zugeben, das Ergebnis ist echt anrührend." Das Interview seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de