Promiflash Logo
"Mein Mann kann": Konny Reimann kennt keine Angst!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Mann kann": Konny Reimann kennt keine Angst!

14. Juni 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit! Am Freitag um 20:15 Uhr kehrt die Spielshow "Mein Mann kann" wieder ins deutsche Fernsehen zurück. Wie bereits bekannt gegeben wurde, werden dieses Mal die Promi-Paare Barbara Wussow (52) und Albert Fortell (60), Jeanette Biedermann (33) und Jörg Weißelberg (45), Konny Reimann (57) und seine Manu (44), sowie Matthias Steiner (30) und Ehefrau Inge (43) gegeneinander antreten. Die Ausgabe, die übrigens die Premiere für das neue Moderatoren-Duo um Oliver Pocher (35) und Dr. Christine Theiss (33) sein wird, wird wieder mit verrückten Spielen à la "Wer kann mehr Salzstangen essen?" und "Wer reißt mehr Bäume aus?" aufwarten. Dabei haben, wie immer, die Frauen die Aufgabe einzuschätzen was ihre Männer wirklich auf dem Kasten haben - und die Herren dürfen nur stillschweigend zusehen, wenn ihre Ladys zocken. Als Gewinn winkt eine Prämie über 50.000 Euro, die für den guten Zweck gespendet wird.

Auch wenn es in dem beliebten Format schon einige äußerst gefährliche Momente gab, geben sich die Promis betont kämpferisch. Konny Reimann verkündete schon siegessicher: "Ich habe vor keiner Herausforderung Angst." Inge Steiner gibt sich dagegen zögerlicher: "Natürlich hat Matthias viel Kraft. Aber seine Feinmotorik lässt zu wünschen übrig. Kein Wunder, bei den tellergroßen Händen." Trotzdem wird sie ihren Mann nicht untätig herumsitzen lassen, vor allem wenn er sich im Vorfeld falsch benimmt. "Wenn mich Matthias vor der Show ärgert, muss er bluten", verkündete die Herzdame des Profi-Sportlers. Wir freuen uns schon auf eine spannende Show!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de