Bei diesen Neuigkeiten geraten die Fremdgehgerüchte um Kanye West (36) und seine vermeintliche Geliebte, die die letzten Tage die Schlagzeilen beherrschten, doch fast wieder in den Hintergrund: Kim Kardashian (32) soll bereits jetzt in den Wehen liegen! Kommt der lang herbeigesehnte Nachwuchs also doch schon früher als gedacht?

Bislang wurde stets vermutet, dass das Kind von Kim und Kanye erst im Juli das Licht der Welt erblicken würde. Doch wie die Daily Mail nun berichtet, soll Kim schon in die bei den Promis allseits beliebte Cedars-Sinai Medical Clinic in Beverly Hills eingecheckt haben, wo bereits Britney Spears (31), Victoria Beckham (39), Jessica Simpson (32) & Co. ihren Nachwuchs zur Welt brachten. Kim hat sich dort offenbar eine luxuriöse Geburts-Suite gemietet, während Mama Kris Jenner (57) in ihrem Zuhause schon alles auf die Ankunft der baldigen Neu-Mama und ihrem Sprössling vorbereiten soll - an Unterstützung dürfte es dem Reality-Star also nicht mangeln.

Ob Kanye wohl bei der Geburt dabei sein wird? Er wird es sicherlich kaum erwarten können, sein lang herbeigesehntes Töchterchen in den Armen halten zu dürfen. Wie die Kleine wohl heißen wird? Wir sind gespannt, denn einen gewöhnlichen Namen können wir uns bei den beiden kaum vorstellen...

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de