Promiflash Logo
Kim & Kanye: Kam ihre Tochter 5 Wochen zu früh?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: Kam ihre Tochter 5 Wochen zu früh?

15. Juni 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) und Kim Kardashian (32) haben allen Grund zur Freude: Die beiden sind heute Eltern einer süßen Tochter geworden und schweben jetzt sicherlich erst einmal auf Wolke Sieben! Doch überraschend kam die Nachricht, dass das Kind bereits das Licht der Welt erblickt hat, auf alle Fälle, schließlich hatte Kim die Geburt eigentlich für Juli angekündigt.

Ob der frühere Termin wohl geplant war und Kim und Kanye einfach so unnötigen Presserummel vermeiden wollten? Offenbar nicht! Denn wie nun eine Mitarbeiterin der Cedars-Sinai Medical Clinic, in der Kim entbunden haben soll, nun laut US Magazine ausplauderte, kam das Baby ganze fünf Wochen zu früh auf die Welt. "Kim hat ihr Kind bekommen", so die Quelle. "Sie kam fünf Wochen zu früh auf die Welt. Kim fühlte sich letzte Nacht nicht gut und bekam das Kind in der Frühe. Es geht ihnen allen aber ganz fantastisch!" Kim und Kanye haben die Geburt ihres ersten Kindes noch nicht bestätigt, auch der Name der Kleinen, die es offenbar recht eilig hatte auf die Welt zu kommen, ist noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de