Promiflash Logo
Drogen-Sucht? Paris Hilton mit Joint gesichtet!ActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Drogen-Sucht? Paris Hilton mit Joint gesichtet!

16. Juni 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Um Ex-Partygirl Paris Hilton (32) war es in letzter Zeit recht ruhig geworden. Zwar ließ die Blondine kürzlich noch ihren Schlüpfer unter einem Kleid vorblitzen, doch zu ihren wilden Zeiten trug sie bekanntermaßen gar keine Unterwäsche. Wegen eines fehlenden Slips soll es auch schon mal fast zu einer Prügelei mit einem Paparazzo gekommen sein. Der vermutete damals, dass das It-Girl unter Drogeneinfluss gestanden haben könnte - und damit könnte er nach neuesten Erkenntnissen gar nicht so unrecht gehabt haben, denn Paris scheint Drogen nicht ablehnend gegenüberzustehen.

Nachdem man Paris 2010 bereits mit Kokain erwischte, wurde sie nun abermals mit bewusstseinserweiternden Substanzen gesichtet. Laut wwtdd.com soll die Hotelerbin in ihrem luxuriösen Ferrari ein wenig Marihuana konsumiert haben. Die Seite zeigt ein Bild von einer blonden Frau im Profil, die einen großen schwarzen Hut trägt, der fast komplett ihr Gesicht verhüllt, und am Steuer eines roten Autos sitzt. In ihrem Mund steckt ein dicker Joint. Ob es sich wirklich um Paris handelt, ist schwer zu sagen. Für unwahrscheinlich halten wir es, bei ihrer Drogenvergangenheit, allerdings nicht.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de