Für ein gutes Cover braucht es nicht viel: Man nehme ein ehemaliges Victoria's Secret-Model, schminke sie im Nude-Look, und befeuchte ihr Haar, stecke sie in eine formende Unterhose aus dem Hause Spanx, werfe ihr eine weiße, leicht zu große Lederjacke des Labels Proenza Schouler über die Schulter, knips und fertig.

Dieses ganz einfache Rezept hat sich die koreanische Vogue ausgedacht, deren Cover Miranda Kerr (30) bald zieren wird. Und siehe da: Das Ergebnis ist absolut heiß - so angezogen und doch so nackig, lässt die offene Jacke doch den Blick auf die halbe Brust der 30-Jährigen frei, der Ausdruck in Mirandas Augen tut den Rest. Wo das Model bisher dafür verantwortlich war, die BHs genannter Unterwäschemarke bestmöglich in Szene zu setzen, verzichtet sie dieses Mal lieber ganz. Voller Vorfreude auf das Titelblatt postete sie das Foto auf Twitter: "Das neue Vogue Cover ❤Miranda xxx", schrieb sie darunter. Vielen Dank für diese Einblicke, in doppelter Hinsicht!

Miranda KerrRobert Wallace/ WENN.com
Miranda Kerr
Miranda KerrBulls / Scope Features
Miranda Kerr
Miranda KerrAndres Otero/WENN.com
Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de