Promiflash Logo
"Secret" gelöst: Miranda Kerr ist kein Engel mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

"Secret" gelöst: Miranda Kerr ist kein Engel mehr

16. Apr. 2013, 20:58 - Promiflash Redaktion

Für viele Models ist es der größte Traum, als Engel für die weltberühmte Dessous-Marke Victoria's Secret über den Laufsteg zu schweben - für Miranda Kerr (29) offenbar nicht mehr. Vor Kurzem häuften sich die Gerüchte darüber, dass die Frau von Orlando Bloom (36) ihre Flügel an den Nagel hängt, da ihr auslaufender Vertrag nicht verlängert werde.

Nun hat sich die hübsche Mutter des kleinen Flynn (2) selbst zu diesem Thema geäußert - und zum Bedauern ihrer Fans - offiziell bestätigt, dass ihr Job als Engel nun beendet ist. "Das ist einfach eine ganz natürliche Entwicklung", erklärte sie ihre Entscheidung gegenüber dem Sydney Morning Herald und sagte weiter: "Das Ding ist, dass ich schon seit meinem 13. Lebensjahr als Model unterwegs bin und mich jetzt gerade in einer neuen Phase meines Lebens befinde. Ich habe dieses Gefühl schon seitdem mein Sohn geboren wurde und nachdem ich Mutter geworden bin, habe ich festgestellt, dass ich meine Zeit besser einteilen muss."

Einen besseren Grund als diesen gibt es wohl nun wirklich nicht, auch wenn Miranda dieser Schritt nicht ganz leicht gefallen zu sein scheint. "Ich befinde mich gerade einfach nicht in der Position, mich an einen weiteren Vertrag binden zu wollen." Ganz verzichten müssen wir auf Miranda deswegen aber noch lange nicht, schließlich hat die Powerfrau auch ohne den himmlischen Job noch genug andere Projekte!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de