Promiflash Logo
Karrueche Tran zeigt sexy Reißverschluss-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Karrueche Tran zeigt sexy Reißverschluss-Tattoo

16. Juni 2013, 17:28 - Promiflash Redaktion

Ob Karrueche Tran (25) ihren Lover Chris Brown (24) vielleicht mit der Anmache "Kannst Du mir bitte mal den Reißverschluss zumachen?" aufreißerisch erobert hat? Zumindest lädt ihr Tattoo auf der Hinterseite ihres rechten Oberschenkels dazu ein!

Während ihres Urlaubs in Miami zeigt sich die alte Neue von Chris in einem schwarzen Bikini und hält ihre Tätowierung keineswegs unter Verschluss: Ein langer Reißverschluss säumt ihr komplettes hinteres Bein. Diese Verzierung wurde schon 2011 auf Karrueches Körper verewigt und ist neben Zitaten oder einem chinesischen Drachen nicht der einzige stichhaltige Beweis ihrer Tattoo-Liebe. Optisch passt Karrueche damit bestens zu ihrem Liebsten, denn auch Chris ist dieser Art des Körperkults verfallen und nennt unzählige Tätowierung sein Eigen.

Erst 2012 ließ sich der Rapper übrigens Karrueches Gesicht von seinem linken Arm entfernen, das er sich aus Liebe zur ihr hatte stechen lassen. Wer konnte da schon ahnen, dass es ein Comeback der beiden geben würde?!

Auch in unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das sexy Tattoo ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de