Hat sie jetzt endgültig mit ihm abgeschlossen? Die Beziehung von Karrueche Tran (29) und Chris Brown (28) ging alles andere als freundschaftlich zu Ende. Der Hip-Hopper soll die Schauspielerin wiederholt verbal und körperlich angegriffen haben. Trotzdem hat die 28-Jährige ihren Glauben an die große Liebe wohl noch nicht aufgegeben: Aktuell zeigt sie sich jedenfalls ziemlich vertraut mit dem Footballstar Victor Cruz.

Karrueche und Victor wird bereits seit einigen Wochen eine Liaison nachgesagt. So sollen sie sich bereits zu Thanksgiving gedatet haben. Am Freitag wurden die beiden nun laut TMZ gemeinsam in Hollywood gesichtet. Augenzeugen berichten dem Onlineportal, dass sich die zwei zum Mittagessen trafen und dabei sehr vertraut wirkten – Händchenhalten inklusive!

Karrueche und Victor haben sich bisher noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert. Das Kapitel Chris Brown scheint für das Model dank des neuen Mannes in ihrem Leben aber endgültig abgehakt. Nachdem der Musiker seiner Ex-Freundin mit Mord drohte, muss er laut eines Gerichtsbeschlusses einen Sicherheitsabstand von 90 Metern zu ihr einhalten. Seitdem ist der Kontakt zwischen den beiden abgebrochen.

Karrueche Tran in Beverly HillsChristopher Polk/Getty Images
Karrueche Tran in Beverly Hills
Victor Cruz beim Spiel Chicago Bears vs. Tennessee TitansFrederick Breedon/Getty Images
Victor Cruz beim Spiel Chicago Bears vs. Tennessee Titans
Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New YorkNoam Galai / Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week
Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New York
Findet ihr es gut, dass Karrueche mit Chris abgeschlossen hat?321 Stimmen
303
Ja, er hat einfach zu viel Mist gebaut!
18
Nein, sie waren so ein tolles Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de