Promiflash Logo
Karrueche Tran: Neuer Rapper-Freund nach Chris-Brown-Eklat?Imeh Akpanudosen / Getty Images for H&MZur Bildergalerie

Karrueche Tran: Neuer Rapper-Freund nach Chris-Brown-Eklat?

13. Apr. 2017, 4:15 - Promiflash Redaktion

Frühlingsgefühle bei Karrueche Tran (28)? Nach ihrer komplizierten On-Off-Beziehung mit Chris Brown (27) hat das Model nun offenbar Gefallen an einem neuen Rapper gefunden. Karrueche wurde zuletzt verdächtig oft mit dem Migos-Bandmitglied Quavo (26) gesichtet – aber was läuft wirklich zwischen den zweien?

Obwohl die beiden seit einigen Monaten schon Zeit miteinander verbringen sollen, seien sie noch kein Paar. Das erklärten gemeinsame Freunde von Karrueche und Quavo angeblich dem Klatsch-Magazin TMZ. Der Musiker und die Beauty sollen sich anfangs bloß als Freunde getroffen haben. Doch mittlerweile entwickle sich laut den Insidern mehr zwischen ihnen. Sie sollen ihre Termine so gelegt haben, dass sie ein paar Dates dazwischen schieben konnten. Am vergangenen Wochenende habe Karrueche den 26-Jährigen sogar zu seinem Konzert in Biloxi begleitet – das verließen die Turteltauben am späten Abend auch gemeinsam, wie es heißt.

Nach den turbulenten fünf Jahren mit Chris wollte Karrueche nach eigenen Aussagen eine Männer-Pause einlegen. Etwa ein Jahr später, im Juni 2016, keimten allerdings neue Liebes-Gerüchte um die Schauspielerin auf. Bei der amfAR Charity Gala zeigte sie sich damals an der Seite von Dancing with the Stars-Gewinner Nyle DiMarco (27). Ob das Männer-Model und Karrueche zusammen waren, ist bis heute aber nicht bekannt.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020
Was haltet ihr von Karrueches neuer Liebschaft?
160
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de