Frühlingsgefühle bei Karrueche Tran (28)? Nach ihrer komplizierten On-Off-Beziehung mit Chris Brown (27) hat das Model nun offenbar Gefallen an einem neuen Rapper gefunden. Karrueche wurde zuletzt verdächtig oft mit dem Migos-Bandmitglied Quavo (26) gesichtet – aber was läuft wirklich zwischen den zweien?

Obwohl die beiden seit einigen Monaten schon Zeit miteinander verbringen sollen, seien sie noch kein Paar. Das erklärten gemeinsame Freunde von Karrueche und Quavo angeblich dem Klatsch-Magazin TMZ. Der Musiker und die Beauty sollen sich anfangs bloß als Freunde getroffen haben. Doch mittlerweile entwickle sich laut den Insidern mehr zwischen ihnen. Sie sollen ihre Termine so gelegt haben, dass sie ein paar Dates dazwischen schieben konnten. Am vergangenen Wochenende habe Karrueche den 26-Jährigen sogar zu seinem Konzert in Biloxi begleitet – das verließen die Turteltauben am späten Abend auch gemeinsam, wie es heißt.

Nach den turbulenten fünf Jahren mit Chris wollte Karrueche nach eigenen Aussagen eine Männer-Pause einlegen. Etwa ein Jahr später, im Juni 2016, keimten allerdings neue Liebes-Gerüchte um die Schauspielerin auf. Bei der amfAR Charity Gala zeigte sie sich damals an der Seite von Dancing with the Stars-Gewinner Nyle DiMarco (27). Ob [Artikel nicht gefunden] und Karrueche zusammen waren, ist bis heute aber nicht bekannt.

Quavo, Takeoff und Offset bei den BET Awards 2018
Frederick M. Brown/GettyImages
Quavo, Takeoff und Offset bei den BET Awards 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Karrueche Tran bei den BET Awards in Los Angeles 2019
Getty Images
Karrueche Tran bei den BET Awards in Los Angeles 2019
Was haltet ihr von Karrueches neuer Liebschaft?268 Stimmen
160
Ich find's gut, so löst sie sich vielleicht endgültig von Chris Brown.
108
Sie sollte lieber keine Rapper mehr daten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de