Promiflash Logo
Lauren Conrad: L.A.-Partys zerstörten ihre StimmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad: L.A.-Partys zerstörten ihre Stimme

16. Juni 2013, 15:28 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem früheren Leben hat ihr heutiges nicht mehr viel zu tun. Anders als vor Jahren trägt Lauren Conrad (27) gegenwärtig nicht mehr alles in die Öffentlichkeit, hält besonders ihre Beziehung möglichst privat und wird auch nur noch selten auf Partys gesehen. Stattdessen kümmert sie sich um ihre Arbeit in der Modebranche und schreibt Bücher.

Zu Zeiten von The Hills war das selbstverständlich noch ganz anders. Damals genoss Lauren das feierwütige Leben von Los Angeles, ging ganz viel aus, datete Männer und ließ sich dabei von Kameras begleiten. Obwohl die 27-Jährige nichts bereut, würde sie es wohl nicht noch mal tun, denn sie empfindet, dass ihr Leben häufig einseitig dargestellt wurde und deshalb auch bei Fans falsch ankam. "Ich konnte früher immer nur meine halbe Geschichte erzählen", verriet sie im Interview mit der Zeitschrift Marie Claire, deren Cover sie ziert, "die Leute urteilen heutzutage so schnell, besonders, da sie sich hinter der Anonymität eines Internetnamens verbergen können. Es ist so einfach für sie, zu sagen: 'Ich hasse sie, ich hasse, was sie anhatte, sie scheint gemein zu sein.' Aber sie sehen ja nur einen minimalen Ausschnitt meines Lebens."

Doch es gibt noch einen weiteren Grund, warum Lauren mit den Party-Nächten von L.A. abgeschlossen hat. Denn das häufig laute Umfeld in Clubs, in denen sie für "The Hills" gefilmt wurde, hatte auch körperliche Auswirkungen: "Das Ganze fühlt sich für mich beendet an. Ich finde es auch in Ordnung, dass das nun vorbei ist... Ich habe mir meine Stimme kaputt gemacht, als ich nach L.A. gezogen bin. Ich habe Polypen überall auf meinen Stimmbändern, weil ich so viel Zeit an Orten mit viel Lärm verbracht habe. Wenn man sich die erste Episode von 'Laguna' ansieht, dann hört man, dass meine Stimme da noch ganz anders klang." Oje, es ist also wirklich gut, dass Lauren Conrad ihr Leben verändert und nun andere Prioritäten hat.

"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de