Promiflash Logo
Im Liebesglück: Ex-"The Hills"-Star hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück: Ex-"The Hills"-Star hat geheiratet

17. Juni 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer Ex-The Hills-Star ist unter der Haube. Nachdem gerade erst Kristin Cavallari (26) ihrem Liebsten Jay Cutler (30) das Ja-Wort gab, zieht nun Frankie Delgado (32) nach. Der Musiker, der Reality-Fans aus "The Hills" und "Keeping Up With the Kardashians" bekannt ist, hat sich ebenfalls getraut.

Bereits am Valentinstag letzten Jahres hatte der Reality-Show-Darsteller, der den Zuschauern als der ruhende Pool in der Clique rund um Lauren Conrad (27) und Brody Jenner (29) ans Herz wuchs, seiner Freundin Jennifer Acosta in Cabo San Lucas in Mexiko einen romantischen Antrag gemacht. Und nun folgte also die geplante Hochzeit.

Wie Us Weekly berichtet, fand die Trauung in Kalifornien statt und natürlich waren neben den Familien der Verlobten auch viele Freunde anwesend, um zu erleben, wie sich das Brautpaar das Ja-Wort gibt. So waren natürlich Lauren Conrad und Brody Jenner unter den Gästen zu entdecken und auch Reggie Bush (28) feierte mit Frankie und Jennifer. Wir gratulieren dem frischgebackenen Ehepaar ganz herzlich zu ihrem Liebesglück.

"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Getty Images
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de