Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: Am Vatertag wunschlos happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: Am Vatertag wunschlos happy

17. Juni 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Für Neil Patrick Harris (40) kann es derzeit nicht besser laufen: Er moderierte die Tony- sowie die Emmy-Awards dieses Jahr bereits zum wiederholten Male und ist mit seinem Lebensgefährten David Burtka (38) überglücklich. Zu seinem privaten Glück tragen auch ohne Frage die Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace (beide 2) bei.

Vorgestern feierte der How I Met Your Mother -Star Geburtstag und verlangte zu seinem Ehrentag bei Twitter natürlich viele Geschenke: "Zu meinem Geburtstag möchte ich nur eines in der Welt: ganz viele Geschenke für mich. Gut überlegte Geschenke. Also...Tick tack." Mit nun 40 Jahren auf den Schultern kam die Weisheit wohl über Nacht und Neil korrigierte seinen nicht allzu ernsten Post mit einem Bild seiner Zwillinge: "Egal. Die zwei besten Geschenke in der Welt sitzen gerade vor mir." Nicht nur der Schauspieler, sondern auch die beiden Kleinen scheinen sich sehr zu lieben und knuddeln auf dem Schnappschuss ganz herzlich miteinander.

So schön ging also der amerikanische Vatertag bei Neils kleiner Familie zu. Wir wollen mehr von solchen schönen Fotos aus dem Hause Harris sehen!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de