Promiflash Logo
Todesursache bekannt: Daran starb Ric Flairs SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Todesursache bekannt: Daran starb Ric Flairs Sohn

17. Juni 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für die Wrestling-Welt: Mit nur 24 Jahren verstarb am 29. März dieses Jahres Reid Flair, der Sohn von Ric Flair (64), einer absoluten Legende. Reid wollte selbst in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters treten, der schon 1975 seinen ersten Weltmeister-Titel gewann und 2007 für sein Lebenswerk durch die Aufnahme in die WWE Hall of Fame geehrt wurde.

Mittlerweile wurden laut femalefirst.co.uk die Ergebnisse der Autopsie öffentlich. In Reids Körper wurden Spuren von Heroin, dem Entspannungsmittel Clonazepam und dem Beruhigungsmittel Xanax gefunden. Offensichtlich starb der Sohn des Nature Boys an der Kombination der Droge mit den Medikamenten. In den Jahren vor seinem Tod verhielt sich Reid mehrfach auffällig, geriet durch Drogen-Geschichten in die Schlagzeilen und wurde drei Mal verhaftet.

Sein Vater trauert weiterhin. Gegenüber dem Charlotte Observer sagte er: "Ich habe ihn geliebt... Er hätte die Spitze der Welt erklimmen sollen, aber er kämpfte in einer Schlacht, die er einfach nicht mehr gewinnen konnte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de