Ben Affleck (40) gilt derzeit als einer der erfolgreichsten Schauspieler und Regisseure Hollywoods, zuletzt sorgte er mit seinem Film "Argo" für Aufsehen und konnte für seine Leistung sogar einen Oscar einheimsen. Keine Frage, karrieretechnisch läuft es bei Ben wie geschmiert, doch auch privat hat er das größte Glück bereits gefunden. Mit Schauspielerin Jennifer Garner (41) ist er mittlerweile seit fast acht Jahren glücklich verheiratet und genießt das Familienglück mit ihr und ihren drei gemeinsamen Kindern Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (1).

Und dieses Glück würde er gegen nichts auf der Welt eintauschen, wie er nun im Interview mit People verriet, denn seine Kinder aufwachsen zu sehen und Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, ist für ihn das Größte! "Unsere Kinder sind so unglaublich süß. Es ist einfach großartig. Kinder großzuziehen ist für mich das Beste, was ich mit meinem Leben anfangen kann. Ich weiß, was der beste Teil meines Lebens ist, und das sind meine Kinder, und das heißt nicht, dass andere Sachen nicht toll wären, aber ich weiß einfach, dass das der Mittelpunkt meines Lebens ist."

Ben Affleck und Jennifer GarnerWENN
Ben Affleck und Jennifer Garner
Jason Momoa, Henry Cavill, Ezra Miller, Gal Gadot, Ray Fisher und Ben Affleck 2017Getty Images / Robyn Beck
Jason Momoa, Henry Cavill, Ezra Miller, Gal Gadot, Ray Fisher und Ben Affleck 2017
Ben AffleckWENN
Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de