Promiflash Logo
Ben Affleck: Seine Kids sind für ihn das GrößteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Seine Kids sind für ihn das Größte

18. Juni 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (40) gilt derzeit als einer der erfolgreichsten Schauspieler und Regisseure Hollywoods, zuletzt sorgte er mit seinem Film "Argo" für Aufsehen und konnte für seine Leistung sogar einen Oscar einheimsen. Keine Frage, karrieretechnisch läuft es bei Ben wie geschmiert, doch auch privat hat er das größte Glück bereits gefunden. Mit Schauspielerin Jennifer Garner (41) ist er mittlerweile seit fast acht Jahren glücklich verheiratet und genießt das Familienglück mit ihr und ihren drei gemeinsamen Kindern Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (1).

Und dieses Glück würde er gegen nichts auf der Welt eintauschen, wie er nun im Interview mit People verriet, denn seine Kinder aufwachsen zu sehen und Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, ist für ihn das Größte! "Unsere Kinder sind so unglaublich süß. Es ist einfach großartig. Kinder großzuziehen ist für mich das Beste, was ich mit meinem Leben anfangen kann. Ich weiß, was der beste Teil meines Lebens ist, und das sind meine Kinder, und das heißt nicht, dass andere Sachen nicht toll wären, aber ich weiß einfach, dass das der Mittelpunkt meines Lebens ist."

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de