Promiflash Logo
Kim & Rocco: War die Trennung absehbar?BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Kim & Rocco: War die Trennung absehbar?

18. Juni 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) haben sich voneinander getrennt. Und das, obwohl ihre kleine Tochter Amelia Stark erst wenige Monate alt ist. Rocco verkündete die Trennung via Facebook, ließ dabei aber zahlreiche Fragen offen.

So überraschend kommt die Trennung des einstigen Dschungelcamp Paares allerdings nicht. Eine Ahnung von Zoff lag schon lange in der Luft, egal ob es da um den noch nicht vollbrachten Heiratsantrag ging oder um die Frage rund um öffentliche Facebook-Bilder des Nachwuchses.

Dabei hieß es einst, dass die beiden sogar noch weitere Kinder möchten und dass die kleine Amelia die Ochenknecht-Familie zusammenführe. Nun aber bereits die Trennung und - sollte es dabei bleiben - die Gewissheit, dass auch der Nachwuchs in komplizierten Familienverhältnissen aufwächst. Und das bereits nach wenigen Monaten...

Was meint ihr: War es absehbar, dass sich Kim und Rocco so schnell trennen oder wärt ihr davon ausgegangen, dass sie sich für ihre Tochter zusammenreißen und dass sie sich nicht von Streitigkeiten aus der Bahn werfen lassen?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de