Promiflash Logo
So verbringen die Fußball-Stars ihren UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

So verbringen die Fußball-Stars ihren Urlaub

18. Juni 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Sommer da! Während der ein oder andere noch mit der Planung seiner Ferien beschäftigt ist, sind Europas Fußball-Stars bereits in der ganzen Welt unterwegs, um ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Die Saison 2012/2012 fand kurz nach dem Champions League-Finale vor wenigen Wochen ihr Ende. Bevor die Mannschaften jedoch wieder mit dem Training für die nächste Saison beginnen, ist erst einmal relaxen angesagt. Und Dank Social Media sind die Fans ständig informiert, wo sich ihre Idole so herumtreiben.

Für Kicker-Talent Mario Götze (21) endete die Saison turbulent. So musste er nach dem Bekanntwerden seines Wechsel von Borussia Dortmund zu Bayern München unzählige negative Kommentare und Beschimpfungen der BVB-Anhänger über sich ergehen lassen. Dazu kam dann noch eine Verletzung und der daraus resultierende Ausfall für das Champions League-Finale. Bevor er seinen neuen Job in München beginnt, macht er derzeit Urlaub in der Sonne. Nach einem Facebook-Foto zu urteilen, dass ihn oben ohne am Strand zeigt, dürfte er jedoch erholt aus den Ferien zurückkehren.

Sein zukünftiger Mannschaftskollege Jerome Boateng (24) verbringt seinen Urlaub dagegen mit der Familie in Los Angeles. Zahlreiche Bilder, die er bei Twitter postete, zeigen den frischgebackenen Triple-Sieger unter anderem beim Beach-Volleyball, im Fitness-Gym und in seinem Luxus-Hotel. Ähnlich sportlich gibt sich auch Manchester United-Star Wayne Rooney (27). Der Engländer, der gerade durch eine erneute Haartransplantation für Schlagzeilen sorgte, verbringt seinen Urlaub mit Freunden beim Golfen.

Tierisch viel Spaß scheinen in ihrem Urlaub die deutschen Nationalspieler Manuel Neuer (27) und Lukas Podolski (28) zu haben. Beide verbringen ihre freien Tage zwar getrennt voneinander, doch in den sozialen Netzwerken zeigten sich sowohl Neuer als auch Poldi vergnügt mit tierischen Urlaubsbekanntschaften. Während Lukas mit einem Delfin schwamm, amüsierte sich Bayern-Torhüter Manuel Neuer mit einem Elefanten. Im nächsten Sommer dürften die Ferien für die Kicker deutlich kürzer ausfallen, denn dann findet zwischen dem 13. Juni und dem 13. Juli die Fußball-WM in Brasilien statt.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de