Anzeige
Promiflash Logo
Wayne Rooney: Glatze nach HaartransplantationGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Rooney: Glatze nach Haartransplantation

14. Juni 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Der Manchester United-Kicker Wayne Rooney (27) hat es wirklich nicht leicht mit seiner eher dürftigen Haarpracht. Nachdem der Fußballer schon vor zwei Jahren eine Haartransplantation über sich ergehen lassen musste, war jetzt sogar ein zweiter Eingriff erforderlich, weil Rooney wieder kahle Stellen entdeckt hatte.

Erstmals nach der erneuten Transplantation hat sich der Sportler nun wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, als er mit seiner Frau Coleen (27) ein Konzert von Mega-Star Rihanna (25) in Manchester besuchte. Der Daily Mail zufolge habe er sich erst kurz davor in London dem neunstündigen Eingriff unterzogen. Wie die Klinik mitteilte, sei die zweite Transplantation ein Standard-Vorgehen und bereits in den Kosten für den ersten Eingriff enthalten. Ganze 15.000 Pfund hatte sich Rooney die Haar-Erneuerung kosten lassen. Beim Konzert in der Manchester Arena präsentierte er nun das Ergebnis, aber nicht etwa mit einer vollen Walle-Mähne, sondern mit einem kahl rasierten Kopf. Bis der englische Nationalspieler wieder mehr Volumen auf dem Kopf hat, wird es wohl noch ein bisschen dauern.

Hoffen wir, dass dies die letzte Transplantation für Wayne Rooney war, damit er sich um dieses Thema keine Sorgen mehr machen muss. Immerhin sind er und Ehefrau Coleen gerade zum zweiten Mal Eltern geworden und haben sicherlich genug mit dem Nachwuchs zu tun.

Coleen und Wayne RooneyGetty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney im Trikot von D.C. UnitedGetty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de