Anzeige
Promiflash Logo
Kim: Blonde Haare als Beziehungs-Rettungs-Versuch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim: Blonde Haare als Beziehungs-Rettungs-Versuch?

20. Juni 2013, 15:14 - Promiflash Redaktion

Jede Frau kennt das: Einen neuen Lebensabschnitt muss immer auch eine Typveränderung begleiten. Die am häufigsten gewählte Variante: Eine neue Frisur oder Haarfarbe. Gerade mit Blick auf das frisch getrennte Paar Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) stellt sich da die Frage: Leitete Kim mit ihrer neu erblondeten Mähne bereits die Trennungsphase ein, weil sie sich schon emotional von ihrem Partner löste, oder war es vielleicht ganz anders?

Bekannt ist ja unlängst, dass Rocco eine Vorliebe für Blondinen hat. Wollte Kim also mit der Entscheidung, sich von ihrer schwarzen Haarpracht zu trennen, einen Schritt auf Rocco zugehen um ihm wieder mehr zu gefallen? In Interviews hatte die süße Sängerin ja des Öfteren betont, dass die Zuneigung und Leidenschaft nach der Geburt von Töchterchen Amelia ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Schließlich ist es keine Seltenheit, dass junge Frauen dann plötzlich nicht mehr als Geliebte, sondern hauptsächlich als Mutter gesehen werden.

Aber wie sagt man so schön : "Eine neue Frise ist wie ein neues Leben" (oder so ähnlich). Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute für ebendieses neue Leben - ohne einander, aber doch immer verbunden durch die knuddelige Amelia!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de