Anzeige
Promiflash Logo
Sensationell! Gold-Status für Beatrice EgliGetty ImagesZur Bildergalerie

Sensationell! Gold-Status für Beatrice Egli

20. Juni 2013, 13:02 - Promiflash

Seit ihrem Sieg bei der Jubiläums-Staffel von Deutschland sucht den Superstar schwimmt Beatrice Egli (24) auf einer Welle des Erfolgs. Mit ihren Schlager-Songs scheint sie tatsächlich den Nerv der Zeit getroffen zu haben und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Schweizerin momentan von einem Live-Auftritt zum nächsten fährt. Und auch ihr Album "Glücksgefühle" verkauft sich wie geschnitten Brot.

Nun gab es für Beatrice auch die ersten Auszeichnungen für ihre Leistung. Wie ihre Plattenfirma Universal bekanntgab, bekommt sie sowohl für die DSDS-Sieger-Single "Mein Herz", als auch für ihr Album den Gold-Status verliehen. Dabei ist es gerade einmal etwas länger als einen Monat her, dass die Schlager-Sängerin die Castingshow gewann. Trotzdem hat sie bislang schon über 100.000 Alben und 150.000 Singles verkauft. Zuvor wurde Beatrice auch schon in ihrem Heimatland für ihre Erfolge mit zwei Goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

Die beiden Auszeichnungen sind für das Goldkehlchen nicht die einzigen Gründe zum Feiern. Morgen zelebriert Beatrice nämlich ihren 25. Geburtstag. Ein großes Geschenk hat sie sich mit ihrem Erfolg aber wahrscheinlich schon selbst gemacht.

Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de