Promiflash Logo
Dicker Klunker! JWoww zeigt ihren VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Dicker Klunker! JWoww zeigt ihren Verlobungsring

5. Okt. 2012, 18:38 - Promiflash Redaktion

Wie wohl jede Frau, die gerade einen Heiratsantrag bekommen hat, ist auch Jennifer Farley (27) alias JWoww sehr stolz und überglücklich den dicken Klunker am linken Ringfinger zu tragen.

Zur Premieren-Party der sechsten Staffel Jersey Shore erschien sie jetzt in New York am Arm ihres Liebsten Roger Mathews und strahlte über das ganze Gesicht. Natürlich präsentierte sie nicht nur ihren Verlobten, sondern auch den prächtigen Brillie. Es war der erste Auftritt, seit die beiden ihre Verlobung bekanntgaben. Sehr auffällig blitzte der Ring mit ihren anderen Schmuckstücken um die Wette und gewann diesen Contest mit jeder Menge Vorsprung.

Wie es scheint, werden die Stars der Reality-Serie alle langsam, aber sicher ein bisschen ruhiger. Nachdem Snooki (24) erst kürzlich ihr erstes Kind zur Welt brachte, stehen jetzt bei Busenfreundin JWoow alle Zeichen auf Familie. Obwohl sich das Paar mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen möchte, ist die Kinderplanung absolut erwünscht. Doch jetzt steht erst einmal die große Hochzeit im Vordergrund, auf der JWoww sicherlich gewohnt schön erstrahlen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de