Eigentlich vergeht kaum ein Tag ohne einen neuen Facebook-Eintrag von Rocco Stark (27). Ob Fotos von seiner kleinen Tochter Amelia, witzige Videos von sich selbst oder einfach nur ein paar nette Worte an seine Fans - Rocco hat die Öffentlichkeit an vielem teilhaben lassen. Seit der Bekanntgabe der Trennung von Kim Debkowski (20) am Dienstag hat sich der junge Papa aber eine Auszeit gegönnt und bis heute nichts von sich hören lassen.

Auf seinem Facebook-Profil hat er jetzt sein erstes Statement seitdem er wieder Single ist veröffentlicht. "Guten Morgen, der Kleinen, und das ist das Wichtigste, geht es blendend... Schönen Tag und genießt die Sonne! Machen wir auch... Euer Rocco", richtet sich der 27-Jährige an seine Fans. Es hat also den Anschein, dass es Rocco Stark auch ohne seine Kim richtig gut geht und er sich eine schöne Zeit macht. Deutlich wird aber auch, dass ihm das Wohl seiner Tochter am Herzen liegt und er alles dafür gibt, dass es Amelia an nichts fehlt. Dass er ein guter Vater ist, hatte Mama Kim ja bereits bestätigt.

Ob Rocco die Trennung tatsächlich so leicht nimmt und schon nach so kurzer Zeit wieder bestens gelaunt ist, oder ob er seine Fans mit der Aussage nur beruhigen wollte? Aber wie Rocco schon selbst gesagt hat: Amelia geht es gut und das ist die Hauptsache!

Rocco Stark und Amelia StarkFacebook
Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook/ Rocco Stark
Rocco StarkFacebook / Rocco Stark
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de