Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Von Tomasos Antrag überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Von Tomasos Antrag überrascht

8. Juni 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Eines muss man ihr lassen, TV-Star Michelle Hunziker (36) weiß wirklich, wie man das Publikum verzaubert. Zu Gast bei der Sommer-Ausgabe von Wetten, dass..? auf Mallorca entzückte die schwangere Moderatorin einmal mehr mit ihrer natürlichen Offenheit. Zwar wollte sie im sehr persönlichen Gespräch mit Moderator Markus Lanz (44) und Stefan Raab (46) das Geschlecht ihres Babys noch nicht preisgeben. Dafür verriet sie jedoch erstmals süße Details über ihre überraschende Verlobung mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (30) im Januar 2013.

Auf die Frage, ob Tomasos Antrag denn auch ganz traditionell erfolgte, verriet sie lächelnd: "Auf die Knie ist er schon gegangen. Ja, so richtig romantisch. Es ist einfach schön, den Moment muss man genießen. Und es war wirklich ein ganz toller Moment, wie die Augen groß werden und auf das ‘Ja’ warten." Dabei hatte die schöne Schweizerin mit dem Antrag ihres Liebsten offenbar nicht gerechnet, da es ja immer heißt, Männer hätten zwar gerne Blondinen als Freundinnen aber heiraten würden sie sie nicht. "Aber dann passiert's doch und Märchen können wahr werden," schwärmte sie. Nur schade, dass es mit dem Verlobungsring ein wenig haperte: "Der Verlobungsring passte leider nicht, den muss er größer machen." Und in der Zwischenzeit trägt sie als Ersatz einfach den Ring, den Tomaso ihr zum Geburtstag schenkte.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de