Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panetierre: XL-Brüste für die XS-Lady?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panetierre: XL-Brüste für die XS-Lady?

23. Juni 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Nicht wenige dürften Hayden Panettiere (23) für ihr Aussehen beneiden. Zwar erfüllt die Schauspielerin mit einer Körpergröße von nur 1,57 Metern nicht gerade die Anforderungen an ein Laufstegmodel, doch der Körper der sportlichen Blondine ist schön durchtrainiert und knackig und sie kann sich sowohl in edlen Roben, als auch im knappen Bikini sehen lassen. Es gibt also wirklich nichts an ihrem Aussehen auszusetzen, oder etwa doch?

Der Hollywood-Star gestand erst kürzlich in einem Interview, dass auch sie mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat, weil die Optik in der Branche eine so große Rolle spielt. Typisch Frau findet auch Hayden sich nicht rundum perfekt, doch sie versucht nicht überkritisch zu sein, sondern nimmt ihre vermeintlichen Makel mit Humor, wie ein Foto auf ihrem Twitter-Account beweist. Hayden hält sich einen BH vor die Brust, der deutlich zu groß für das kleine Persönchen ist und kommentiert das Pic mit dem Wort: "Wunschdenken!" Wir finden jedoch, Hayden ist genau richtig, so wie sie ist!

Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de