Promiflash Logo
Miriam Pielhau: Liebes-Aus kam total überraschend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau: Liebes-Aus kam total überraschend!

23. Juni 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Erst heute wurde bekannt, dass Miriam Pielhau (38) nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Thomas Hanreich (41) verlassen wurde. Nun spricht sie in Exclusiv Weekend zum ersten Mal darüber und verrät, dass die Trennung bereits einige Monate her ist. "Dass ich jetzt darüber rede, hat einfach damit zu tun, dass ich in den letzten Monaten auch ein Stück weit verstecken musste", erklärte die Moderatorin. "Mein Mann hat sich schon vor längerer Zeit von mir abgewandt, ich habe ein halbes Jahr um unsere immerhin zehn Jahre währende Liebe gekämpft."

Für sie sei dieser Schritt aus heiterem Himmel gekommen: "Ich kann nur für mich sagen, dass es mich sehr unvermittelt traf. Zumindest habe ich uns noch eine ganze Weile Zeit gegeben." Ihr Noch-Ehemann sei bereits ausgezogen, kümmere sich aber nach wie vor um die gemeinsame einjährige Tochter: "Er ist ein sensationeller Vater - ich kann mir keinen besseren wünschen."

Über genaue Gründe kann nur weiter spekuliert werden. Auch Miriam kann sich das alles nicht erklären: "Die berühmte Frage nach dem Warum. Die Antwort kann ich nicht geben."

Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de