Rihanna (25) scheint sich einfach nicht festlegen zu können oder zu wollen. Nicht nur in Sachen Männer versucht sie sich hier und da - kehrt aber (zumindest bisher) immer wieder zu dem einen zurück. Auch bei ihrer Haarfarbe scheint sie einfach Abwechslung zu brauchen - landet aber am Ende immer wieder beim Alten.

Es ist wie ein ewiger Kreislauf: Erst hat sie ihre natürlichen braunen Haare, dann kommen ein paar Highlights und schließlich das komplette Blond. Anschließend wird ein kupferfarbener Ton gefärbt, der mit der Zeit in ein immer knalligeres Rot übergeht, das sie sich dann letztendlich doch wieder braun überfärben lässt.

So sind wir auch jetzt mal wieder an dem roten Punkt angelangt. Der ihr - wie auch schon die Male davor - eigentlich ziemlich gut steht. Beim Konzert in Dublin zeigte sie ihren frischen Rotschopf jetzt erstmals ihren Fans, die ihren mal wieder neuen Look zu lieben scheinen. Mal warten wie lange er diesmal hält...

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de