Promiflash Logo
Rihanna: Welche Haarfarbe steht ihr am besten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Welche Haarfarbe steht ihr am besten?

18. Apr. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

In nicht mal ganz einem Jahr hat es Rihanna (24) geschafft, sich einmal quer durch die Haarfarben-Palette zu färben. Neben Lady GaGa (26) und Katy Perry (27) ist sie damit eines der wandlungsfähigsten Pop-Sternchen dieser Zeit, das ständig mit neuen Looks überrascht. Wo andere gerne zu Perücken greifen, experimentiert die 24-Jährige allerdings lieber am eigenen Haupthaar herum.

Die wohl auffälligste Farbe war das tiefe Rot, das während des vergangenen Sommers bis Ende Juli auf ihrem Kopf leuchtete. Danach ging es erst einmal natürlich weiter, die Sängerin trug für ganze sechs Monate braune Kringellocken. Anfang Februar 2012 dann kam die radikalste Veränderung – Rihanna zeigte sich mit hellblonder Wallemähne, die sich wohl am krassesten von ihrer natürlichen Haarfarbe unterschied, damit allerdings einen interessanten Kontrast zu ihrem Teint bildete. Seit Neustem ziert nun ein trendiger schwarzer Undercut ihr hübsches Köpfchen, der ihren Haaren wieder mehr Glanz verleiht.

So wirklich schlecht kann die Pop-Ikone gar nicht aussehen. Trotzdem wüssten wir gern, ob ihr Rot, Braun, Blond oder doch Schwarz eurer Meinung nach am besten steht. Da fällt die Entscheidung nicht leicht, oder?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de