Was? Sylvie van der Vaart (35) und Sabia Boulahrouz (35) verstehen sich wieder?!

Dieser Gedanke mag wohl vielen in den Sinn gekommen sein, als sie das Foto von der Holländerin und ihrer brünetten Freundin - die übrigens nicht Sabia Boulahrouz ist - gesehen haben. Die Dame an Sylvies Seite heißt Betty Moghaddam und scheint sich zur neuen besten Freundin der hübschen Blondine zu entwickeln. Auf ihrem Twitter-Account hat Betty fleißig Fotos gepostet und auch auf ihrem Profilfoto ist sie zusammen mit Sylvie zu sehen. Die beiden lächeln fröhlich und wirken sehr vertraut. "Wir haben einen wunderschönen Abend", kommentierte Betty das Foto der Freundinnen in der Hamburger "Marsbar". Bei so viel Ähnlichkeit mit Sabia Boulahrouz wird man natürlich zwangsläufig daran erinnert, dass sich Sylvies ehemalige Busenfreundin ihren Ex Rafael van der Vaart (30) geschnappt hat. Auch viele Fans sind schon in Sorge und warnen Sylvie auf Facebook. "Ich hoffe, sie ist eine bessere Freundin als Sabia", schreibt eine Userin und eine weitere Frau gibt ihr den Tipp: "Wieder eine dunkelhaarige Freundin? Pass auf deinen neuen Freund auf..."

Aber Sylvie wird sicherlich aus ihrer Erfahrung gelernt haben und genau aufpassen, mit wem sie sich umgibt. Wir hoffen für sie, dass diese Freundschaft hält und wünschen ihr viel Spaß mit Sabia Betty.

Sylvie van der Vaart und Betty MoghaddamTwitter / Betty Moghaddam
Sylvie van der Vaart und Betty Moghaddam
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart 2013Schultz-Coulon/WENN.com
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart 2013
Sabia BoulahrouzTwitter/ Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de