Nicht erst seit der Auszeichnung mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin läuft die Karriere von Anne Hathaway (30) richtig rund. Gerade hat sie in New York mit den Dreharbeiten zum Drama "Song One" begonnen und ebenfalls dieses Jahr wird sie für den Science-Fiction-Streifen "Interstellar" mit Matthew McConaughey (43) und Jessica Chastain (36) vor der Kamera stehen. Aber als Hollywood-Star ist Anne natürlich total gefragt und hat mit "The Lifeboat" schon wieder das nächste Projekt in Aussicht.

Wie der HollywoodReporter berichtet, wird die hübsche Schauspielerin die Hauptrolle verkörpern und gleichzeitig als Produzentin tätig sein. "The Lifeboat" basiert auf einem historischen Roman der Autorin Charlotte Rogan. In dem Film geht es um die Geschichte von Grace Winter, die 1914 wegen Mordes vor Gericht steht. Die junge Frau erklärt in der Romanverfilmung wie sie mit Hilfe ihres Mannes ein Schiffsunglück überlebte und sich in einem Rettungsboot wiederfand. Das Boot ist allerdings viel zu klein für alle Überlebenden und so kommt an Bord schnell die Idee auf, einige von ihnen verschwinden zu lassen. Klingt nach einer spannenden Geschichte mit Blockbuster-Potential! Wann die Dreharbeiten beginnen und wann "The Lifeboat" in die Kinos kommt, ist aber nicht bekannt, denn bisher fehlt dem Film noch der Regisseur.

Anne HathawayDrew Altizer/WENN.com
Anne Hathaway
Anne HathawayAndres Otero/WENN.com
Anne Hathaway
Anne HathawayApega/WENN.com
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de