Dass es mit Konny Reimann (57) nie langweilig wird, kann wohl nicht nur seine Frau Manu (44) bestätigen, denn schließlich gibt der bekannteste Auswanderer Deutschlands nicht mehr nur bei Goodbye Deutschland Einblicke in sein Leben, sondern ist auch immer öfter Gast in diversen Fersehshows. So wagt er sich beispielsweise ins "Promi-Haifischbecken" bei Die Pool Champions, stand erst kürzlich bei Mein Mann kann seinen Mann und war zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz (44).

Seine Frau ist bei den TV-Auftritten natürlich fast immer an seiner Seite und plauderte bei Lanz auch eine kleine, interessante Anekdote aus, denn die Reimanns haben eine doch etwas verrückte Hochzeitstags-Tradition. "Als wir geheiratet haben in Las Vegas, haben wir bei Pizza Hut gegessen und das ist unsere Tradition. Das machen wir nun jedes Jahr", verriet Manu. Naja, so romantisch klingt das allerdings nicht. Jedoch hat die Sache auch was Praktisches: "Das Gute ist, es gibt Pizza Hut auf der ganzen Welt. Also, wo immer wir auch sind an diesem Tag, wir können immer da essen gehen."

Genauso "romantisch" ist allerdings auch Konnys Erklärung, wie er sich das Geburtsjahr seiner Frau merken kann. "Ich hab mir da eine Eselsbrücke gebaut: Ich hab einen alten Chrysler Baujahr '68 und auch Manu ist Baujahr '68, deswegen weiß ich das", verriet er lächelnd und diese Ehrlichkeit macht ihn ja auch so sympathisch!

Konny ReimannRTL
Konny Reimann
Die Reimanns am MosslakeDagmar Vettel
Die Reimanns am Mosslake
Konny ReimannRTL / Ruprecht Stempell
Konny Reimann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de