Bereits vor zwei Jahren wurde Alicia Silverstone (36) Mutter von Söhnchen Bear Blu und nun könnte es sein, dass der süße Fratz nicht mehr lange Einzelkind mehr bleibt und Gesellschaft von einem Geschwisterchen bekommt. Seit Neuestem wird nämlich gemunkelt, dass die frühere "Clueless"-Darstellerin ihr zweites Kind erwartet.

Ins Rollen kamen die Gerüchte durch verräterische Fotos, die Alicia mit einem kleinen Bäuchlein zeigen. Als die 36-Jährige am Wochenende nämlich vom Sport nach Hause kam, lagen Paparazzi auf der Lauer, die recht eindeutige Schnappschüsse ergattern konnten, die nun durch die US-Medien geistern. Sie zeigen die Schauspielerin in einem sehr engen und körperbetonten Sport-Outfit - und es sieht tatsächlich so aus, als habe sie einen süßen Baby-Bauch! Ist die Hollywood-Beauty ansonsten von Kopf bis Fuß sehr schlank und durchtrainiert, zog ihre leicht gerundete Körpermitte alle Blicke auf sich.

Obwohl Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki sich bisher zu den spekulativen Meldungen noch nicht äußerten, scheint sich die amerikanische Presse ziemlich sicher zu sein, dass Alicia wieder schwanger ist. Wir sind gespannt, ob das Paar bald die frohe Botschaft verkündet oder ob sich das süße Gerücht doch als falsch herausstellt.

Alicia SilverstoneWENNCHELLA/WENN.com
Alicia Silverstone
Alicia SilverstoneWENN
Alicia Silverstone
Alicia SilverstoneWENN
Alicia Silverstone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de